ooalbert
Goto Top

Mylex DAC960PG-PJ installieren?

Hi,

ich hab letzens einen alten siemens server verschrottet und dabei oben genanten Controller behalten... ich hab die version mit einem und drei internen anschlüssen. Ich nehm an die sind technisch identisch bis auf die anschlüsse.

Mylex gibts ja nicht mehr und wurde von LSI-logic geschluckt. da hab ich zwar sowas wie treiber gefunden aber keine dokumentation.

Hat jemand sowas oder kann erklären was man mit dem spärlichen bios macht, vor allem mit dem 2GB/8GB Boot-drive?

Das diagnose tool von LSI meint kein gerät zu finden im windows wird der aber angezeigt und das fehlerlos.
Wenn ich die 3-kanalige version einbaue hab ich ein zusätzliches gerät was nicht erkannt wird das sich "raid" nennt... der einkanalige hat das nicht.

Also wenn wer paar infos zu dem gerät hätte und viel wichtiger ein handbuch oder irgendwas womit man weiß wie man das teil sinnvoll benutzen kann wäre das schön face-smile
Wäre ja sonst schade um die guten karten.

mfg

Content-Key: 62037

Url: https://administrator.de/contentid/62037

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr