simpson
Goto Top

Mylex Raid-controller DAC960PG/PJ hat dead devices

Ich habe bei obengenannten controller einen Raid1 laufen mit insgesamt 4 platten . diesen Hatte ich dann um 4 weitere Platten ergänzt. Da ich aber dann den Server an der Hardware verändern mußte, habe ich die 4 platten "einfach" abgezogen.

Danach wollte ich dann das raid 1 löschen und alle 4 Platten zu einem raid 0 machen, doch nun erkennt der controller das erste pack des raid 1 nicht richtig und er sagt mir die 2. platte ist dead. das zweite pack ist nicht mehr aufgelistet.
Desweiteren bekomme ich immer die meldung das am ID 8 ein Fehler vorliegt(FATAL ERROR Unknown device type in inquiry), egal welcher channel . es ist aber an id 8 nichts angeschloßen.
was kann das sein, das da auf 8 probleme macht und wie bekomme ich meinen raid 0 wieder zum laufen??
als configuration tool benutze ich das daccf von mylex.

mfg simpson

Content-Key: 17788

Url: https://administrator.de/contentid/17788

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock