stefan93
Goto Top

Myspace programm

Internet

Weiss vielleicht jemand mit welchen programm myspace erstellt worden ist oder ein programm das genau so gut ist. Ich wollte nämlich eine webseite erstellen.

Content-Key: 121336

Url: https://administrator.de/contentid/121336

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: dog
dog Jul 25, 2009 at 21:02:08 (UTC)
Goto Top
Ursprünglich ColdFusion, imho haben die aber mittlerweile gewechselt auf ASP.NET

Und dir empfehle ich mal "PHP für Dummies" oder andere Bücher dieser Gruppe...

Grüße

Max
Member: stefan93
stefan93 Jul 25, 2009 at 21:27:37 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle antwort aber mit der art die du mir vorgeschlagen hast kann ich glaub ich keine professionelle webseite erstellen.

Übrigens lass dich nicht von meinen alter täüchen ich bin vielleicht erst 16 aber, ich hab schon erfahrung mit webseiten erstellung bloß bisjetzt immer nur mit gratis webseite erstellungen.
Member: dog
dog Jul 25, 2009 at 22:10:04 (UTC)
Goto Top
Sorry, aber du hast leider keine Ahnung, darum solltest du dich eben mal mit Anfängerlektüren befassen.
Du scheinst nämlich nicht einmal zu wissen, dass man Seiten wie Myspace nicht mit einem "Programm" zusammenklickt, sondern programmiert und diese dann in einer serverseitigen Umgebung ausgeführt werden.

Übrigens: Diese Webseite hier ist auch mit PHP erstellt worden...

Und als Tipp: Sowas lernt man nicht mit einem Buch. Rechne mal 3 Jahre und viel Lektüre bis du ein halbwegs solides Grundwissen hast...

Grüße

Max
Member: Razalduria
Razalduria Jul 26, 2009 at 08:34:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @stefan93:
Weiss vielleicht jemand mit welchen programm myspace erstellt worden
ist oder ein programm das genau so gut ist.

Also wenn die Jungs bei myspace.com so richtig coole Freaks sind, haben die das mit notepad.exe erstellt...
Member: stefan93
stefan93 Jul 26, 2009 at 11:19:05 (UTC)
Goto Top
Die webseite ist auch mit PHP erstellt worden ! Also ich wusste gar nicht das PHP so vielfältig sein kann ok danke @dog und danke @Razalduria für die guten und schnellen antworten .
Ich werde mich mal gleich wieder befassen PHP zu lernen.
Member: propain66
propain66 Jul 27, 2009 at 09:42:31 (UTC)
Goto Top
Wenn du eine Website erstellen willst würde ich dir zu folgenden Programmen raten:

Namo webeditor <- anfängerfreundlich durch grafische oberfläche mit vielen beispielen und code schnipseln
MS frontpage
Macromedia dreamweaver
Member: stefan93
stefan93 Jul 27, 2009 at 18:45:08 (UTC)
Goto Top
Ich hab mir mal grad ein paar videos zu denn einzelnen programmen angesehen und ich muss wirklich sagen das mir diese programme ganz gut gefallen die scheinen auch sehr übersichtlich zu sein

danke @propain66