derelefant
Goto Top

MySQL Datenbank verschlüsseln

Hallo Leute,

ich würde gerne meine SQL Datenbank mit einen Password sichern und diese dann noch verschlüsseln.
Ich arbeite mit der Konsole & nicht mti einem x-beliebigen SQL Programm oder mit phpmyadmin.

Ich dachte mir es müsste irgendwie so gehen:
create database "test" databasepassword "123" encryption on  
Nur leider funktionier tdas so nicht.
Hoffentlich kann mri jemand weiter helfen. Danke schonmal. face-smile

mfg Eike

Content-Key: 143617

Url: https://administrator.de/contentid/143617

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: crashzero2000
crashzero2000 May 27, 2010 at 08:34:54 (UTC)
Goto Top
Member: derElefant
derElefant May 27, 2010 at 08:46:49 (UTC)
Goto Top

Vielen Dank schon Mal.
Leider, wenn ich diesen Artikel richtig verstanden habe, ist das für den table in einer Datenbank...
Aber ich würde gerne die gesamte Datenbank mti einem passwort versehen und anschließend noch verschlüsseln. face-smile