Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mysql-Datenbank wiederherstellen

Mitglied: unbekannt55

unbekannt55 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2008, aktualisiert 21:06 Uhr, 4218 Aufrufe, 3 Kommentare

Zu groß, bricht immer ab.

Hallo,

Hab ein Problem. Ich will mein Mysql-Datenbank Backup wiederherstellen, aber es bricht immer ab. Ich habe nur einen einfachen Webspace, also keinen Root-Zugriff auf den Server.

Auch mit Bigdump habe ich es schon versucht, funktioniert aber nicht, da kein Semikolon drin ist. Die Datei sieht wie folgt aus:
http://img247.imageshack.us/img247/7641/111xd2.png

Beim Export habe ich SQL mit folgenden Einstellungen verwendet:
http://img187.imageshack.us/img187/6319/exportws3.png

Wie kann ich es den wiederherstellen ?

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg unbekannt.
Mitglied: tikayevent
27.08.2008 um 17:53 Uhr
Belass beim Export sämtliche Einstellungen bei den Standardwerten.

Desweiteren siehst du bei deiner Datei die Semikola nicht, weil die sich mittendrin verstecken. Öffne die Datei mal mit Wordpad und nicht mit Notepad. Notepad kommt mit dem Zeilenumbruch von Unix-Systemen nicht klar.
Bitte warten ..
Mitglied: unbekannt55
27.08.2008 um 17:56 Uhr
Hallo und danke für deine Antwort.

Das ist ja schön und gut, aber ich habe nur noch dieses eine Backup und möchte es wieder importieren. Wie kann ich das jetzt machen, ohne dass es immer nach 300 Sekunden abbricht?

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
27.08.2008 um 21:06 Uhr
Von Hand aufteilen.

Also mit Wordpad öffnen und dann per Copy´n´Paste stückchenweise importieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken

Inkonsistente MySQL Tabellen wiederherstellen

Frage von AndroxinDatenbanken1 Kommentar

Moin, aus "Gründen" musste ich diverse MySQL Datenbanken von einer formatierten Festplatte wiederherstellen. In der Regel waren auch noch ...

Datenbanken

Sichern und Wiederherstellen von SQL Datenbanken

Frage von EstefaniaDatenbanken3 Kommentare

Hi. Ich bin leider keine Expertin was SQL Datenbanken betrifft :-( Mir würde lediglich reichen eine "Offline" Sicherung von ...

Datenbanken

Wiederherstellen von Daten aus einer SQL Datenbank

Frage von Diddi-tbDatenbanken7 Kommentare

Hallo an alle, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Diese Woche kam der Vorstand unseres Fußballvereins zu mir. Er ...

Exchange Server

Veeam Exchange Datenbank wiederherstellen

gelöst Frage von Florian86Exchange Server4 Kommentare

Hallo, wir haben einen Exchange 2013 Server der jeden Tag mit Veeam gesichert wird. Nun möchte ich von unseren ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 2 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...