rookie23
Goto Top

Nützliche Alternative Zu Outlook 2000

Tag Zusammen,


komme mit der Installation & Konfiguration von OUTLOOK 2000 & WEB`.DE nicht ganz klar ...

Kann bspw. nicht alle vorhandenen E-Mails (Freunde & Bekannte, Unbekannt, ...) von meinem WEB.DE E-Mail Account auf Outlook EMPFANGEN/SENDEN !!!

Das Ist Zwar Alles Schon & Übersichtlich Beschrieben Bei WEB.DE Aber Irgendwie Bin Ich Nicht In Der Lage Dafür Sorge Zu Tragen, Dass Es Funktioniert !? Vielleicht Kann Mir Ja Jemand Diesbezgl. Behilflich Sein !?


der eigentliche grund dieses threads ist jedoch - wie die überschrift schon sagt - ein anderer ...

GIBT ES DENN EINE SINNVOLLE & NÜTZLICHE ALTERNATIVE ZU OUTLOOK 2000 !?

Ich habe ca. 5-8 verschiedene E-Mail Accounts und die möchte ich nun alle zusammen (ursprünglich war OULOOK 2000 dafür vorgesehen) auf einmal erhalten ...

Wichtig ist mir, dass die E-Mails (von WEB.DE, HOTMAIL.DE, GOOGLE & YAHOO) immer zeitnah (also sofort) weitergeleitet werden. Das beste wäre, wenn die Software (Kann Das Outlook 2000 Vielleicht Auch) dann auch noch ein akustisches Signal von sich geben würde, dass wieder eine neue E-Mail im Postfach ist ...

Das dürfte doch eigentlich kein Problem darstellen !?

Welches Programm Nütrzt Ihr (als Administratoren) !?


Mit freundlichem Gruß :
Rookie 23

Content-Key: 62734

Url: https://administrator.de/contentid/62734

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 02, 2007 at 17:14:55 (UTC)
Goto Top
Es kann nur einen geben....

http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/
Member: Rookie23
Rookie23 Jul 04, 2007 at 22:32:17 (UTC)
Goto Top

Danke !!! Natürlich face-smile ...


Mit freundlichem Gruß :
Rookie 23