tennis123
Goto Top

Nachricht Titel passt nicht zum Body

Wrid falsch angezeigt

Hallo,
ich habe folgendes Problem, in Outlook 2007 SP2 mit einem IMAP Postfach. Ich suche zum Beispiel nach einer Mail. Beispiel öffne ich eine am 15.10.2009.
Dort steht Absender Rechnung-Online@telekom.de, Betreff rechnung Online Monat x.... Aber der Inhalt der Mail ist ne DynDNS Bestellung. Also das passt nicht mehr zusammen.
Kennst das Problem jemand?

Content-Key: 157502

Url: https://administrator.de/contentid/157502

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Dec 23, 2010 at 16:20:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was ist denn, wenn Du mit einem anderen Mail-Klient an das Postfach gehst? Ich weiß nicht, ob Outlook außerhalb des IMAP ein Index führt, vielleicht ist der hinüber. Hast Du vielleicht die Offlinesync an, mach die mal aus und dann wieder an.

Ansonsten bin ich vor 2 Min. über dieses Tool gefallen: http://www.broobles.com/imapsize/download.php
Member: Tennis123
Tennis123 Dec 23, 2010 at 18:10:14 (UTC)
Goto Top
HI. Also es passiert auch ohne Suche. Es ist hier in diesem Fall ein GMX Postfach, hatte es aber auch schon beim Exchange Postfach, welches nun einfach weg ist (das Problem).
Ich werde es am Montag wieder probieren, dann bin ich wieder in der Firma Thxxx. Schonmal
Member: filippg
filippg Dec 23, 2010 at 20:30:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da würde ich schätzen ist Outlook etwas durcheinander gekommen. Neues Profil anlegen, dort die Konten konfigurieren, sollte weider gut sein.

Gruß

Filipp