viktorg
Goto Top

Nachrichten in öffentlichen Ordnern über OWA zur Nachverfolgung Kennzeichnen auf Exchange 2003

Wir haben einen E-Mail aktivierten öffentlichen Ordner im Unternehmen in den Supportmails von extern landen. Zur Bearbeitung der E-Mail wird exzessiv mit Fähnchen zur Kennzeichnung und Nachverfolgung gearbeitet. Unter Outlook funktioniert das wunderbar. Nun sollen aber auch Mitarbeiter von außen über Outlook Web Access mit diesem Ordner und der Kennzeichnung arbeiten können. Der öffentliche Ordner kann zwar über OWA benutzt werden, die Funktion zum Kennzeichnen der E-Mails innerhalb der öffentlichen Ordner in OWA ist allerdings nicht vorhanden. Dabei sind zwar die bereits gesetzten Fähnchen zu sehen, aber man kann keine ändern oder setzen. Im Gegensatz dazu ist die Funktion in den einzelnen Postfächern in Outlook Web Access vorhanden. Man kann einfach mit der rechten Maustaste auf ein Fähnchen klicken, oder auf eine Nachricht und diese kennzeichnen.

Wie kann man die Funktion bei OWA auch für die öffentlichen Ordner freischalten bzw. nachrüsten?

(Ich habe mir schon die Seele aus dem Leib gegooglet, finde aber nicht mal annähernd eine Lösung.)

Content-Key: 148414

Url: https://administrator.de/contentid/148414

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock