thomason
Goto Top

Nachrichten erscheinen nicht unter gesendete Objekte

Hallo zusammmen

Ich habe bei uns in der Firma ein kleines Problem:

Wir haben einen Windows 2003 Server SBS mit Exchange SP2, auf den Workstations XP Prof mit Outlook 2003.

Ich habe das Problem das gesendete Nachrichten nicht unter "gesendete Objekte" erscheinen. Ich habe noch ein Notebook mit welchem ich auf das selbe Exchange Konto zugreife und dort erscheinen die Nachrichten auch nicht unter gesendete Objekte.

Im Outlook unter "Extras" ==> "Optionen" ==> "E-Mail Optionen" ist der Hacken bei "Nachrichtenkopien im Ordner gesendete Objekte speichern" aktiviert.


Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?


Besten dank im voraus

Content-Key: 32862

Url: https://administrator.de/contentid/32862

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 19.05.2006 um 13:00:10 Uhr
Goto Top
Aber versandt sind die Mails, oder iegen sie noch unter Postausgang?

geTuemII
Mitglied: Thomason
Thomason 19.05.2006 um 15:05:21 Uhr
Goto Top
Die Nachrichten werden gesendet und kommen beim Empfänger auch an. Bei Nachrichten mit grösserem Anhang, erscheinen die Nachrichten sogar unter "gesendete Objekte" solange die Übertragung noch im stattfindet, verschwinden aber sobald die Übertragung vollständig abgeschlossen ist.
Mitglied: geTuemII
geTuemII 19.05.2006 um 17:05:55 Uhr
Goto Top
Sorry, dazu fällt mir dann nicht wirklich was ein. Es gab früher mal eine Begrenzung für .pst-Dateien auf 2GB, aber zum einen ist das keine pst und zum anderen ist die 2GB-Grenze in den neuen Versionen auch nicht mehr relevant.

Vielleicht weiß ja noch wer anders was.

geTuemII