Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Nachrichtern werden nicht in Outlook importiert

Mitglied: miniversum

miniversum (Level 3) - Jetzt verbinden

29.12.2006, aktualisiert 30.12.2006, 4264 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe hier Windows xp mit SP2, Outlook Express 6 und Outlook 2003, alles aktueller Stand.

Im Outlook Express habe ich verschiedene Adressen und Nachrichten (direkt unter Posteingang, aber auch in Unterordnern davon). Wie es eigentlich normal ist.

Jetzt will ich gerne die Adressen und e-Mails in Outlook importieren.
Mit dn Adressen Klapt dies problemlos. Bei den Nachrichten bekomme ich allerdings immer nur als Rückmeldung das 0 Nachrichten importiert wurden.
Ichhabe es dan auch nochmal manuel versucht über "Datei" - "Importieren/Exportieren" - "Internet Mail und Adressen importieren" die Nachrichtennochmal zu importieren.
Das ergebnis ist immer das 0 Nachrichten importiert wurden. Weder die nachrichten noch die Unterordner tauchen im Outlook 2003 auf.

Woran kann das liegen?

Könnte ich alternativ auch die Mails einzeln in Outlook Expres als .eml Dateien Speichern und in Outlook 2003 einfügen (ist aufwendig ich weiss)?

miniversum
Mitglied: geTuemII
29.12.2006 um 20:31 Uhr
Hallo Mini,

bei mir heißt der Punkt Datei --> Importieren/Exportieren --> Importieren aus anderen Programmen und Dateien --> Outlook Express xxx --> usw.

IMHO bezieht sich der von dir beschriebene Punkt nur auf Adressen. Aber beschwören kann ich es nicht, da ich kein Extraschnell auf der Maschine, geschweige denn irgenswo im Einsatz habe.

geTuemII
Bitte warten ..
30.12.2006 um 10:51 Uhr
Das bezog sich auch auf Outlook 2003. diesen Punkt habe ich auch. und auch getestet. Bringt das gleiche ergebnis.
In dem von mir genanten Punkt kan man noch auswählen ob Adressen, Nachrichten und / Oder Regeln Importiert werden sollen.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
30.12.2006 um 11:07 Uhr
Hallo,

klingt zwar doof, aber versuch es mal von OE aus die Mails mit der Funktion zu exportieren.

M.
Bitte warten ..
30.12.2006 um 19:47 Uhr
Wunderwelt der Technik. Jetzt gehts. nach dem ich einenTag gewartet habe und dannochmal versucht gehts komischerweise.
Keine Ahnugn wa sich verstellt habe

miniversum
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2013 - importierte Ordner werden nicht synchronisiert

gelöst Frage von SirSimonOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Outlook 2013, in das ich über PSTs Ordner mit Mails aus einem anderen ...

Outlook & Mail

Outlook. Verschieben von Nachrichten

Frage von NeotreitzOutlook & Mail3 Kommentare

Einen wunderschönen Guten Tag, ich kämpfe nun seit einiger Zeit mit einem Outlook Problem und hoffe dass mir hier ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 Nachrichten-Formular

Frage von speedy132Outlook & Mail

Hallo miteinander, ich habe ein Problem: Ich habe in Outlook 2010 ein Nachrichten-Formular entwickelt, was auch super funktioniert. Jedoch ...

Webbrowser

Zertifikate können nicht in Firefox importiert werden

Frage von SchweiteWebbrowser5 Kommentare

Hallo, habe folgendes Problem: Ich wollte auf einem neuen PC (Win 7) Zertifikate mit der Endung .p12 in Firefox ...

Neue Wissensbeiträge
Netzwerkmanagement
Win 10 - wiederaufnahme in Domäne scheitert
Anleitung von Seesturm vor 5 StundenNetzwerkmanagement1 Kommentar

Ich habe ein kleines Netzwerk mit einem Domänencontroller Server 2012 R2. Die meisten Rechner laufen unter Windows 7. Vor ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 1 TagInternet6 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 3 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Instant Messaging
Whats App Business am PC einsetzen
Frage von thomasreischerInstant Messaging27 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden demnächst gerne WhatsApp Business verwenden um den Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern zu erleichtern. Natürlich ...

Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...