gerdreiss
Goto Top

Nachverfolgung von Nachrichten im gemeinsamen Postfach?

Hallo,

wir haben ein gemeinsames Postfach für alle (Bsp.: Mail@...).
Jetzt kann es sein, dass eine Nachricht durch einen Kollegen über dieses Postfach weiter geleitet wird.
Es ist zwar dann zu sehen, an wen die Nachricht ging, aber nicht wer weiter geleitet hat.
Gibt es eine Möglichkeit das anzeigen zu lassen?

UND

Es wird nur angezeigt, dass die Nachricht weitergeleitet wurde, aber nicht an wen.
So kann es vorkommen, dass die gleiche Nachricht an die gleiche Person mehrmals weitergeleitet wird.
Wo erfahre ich, an wen die Nachricht gesendet wurde.

Wir hatten vor Kurzem eine Umstellung auf neue Exchange-Server. Am alten Exchange ging das. Nun nicht mehr.

Gemailt wird über Exchange 2003, als Clients sind Outlook 2003 im Einsatz.
Es geht darum, das am Outlook Client heraus zu finden. Geht das oder muss da der Admin am Exchange erst war freigeben?

Danke für Eure Hilfe.


GerdReiss

Content-Key: 100484

Url: https://administrator.de/contentid/100484

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock