datekk
Goto Top

Keine Nachverfolgung in Outlook BCM 2013 möglich

Hallo Leute,

dieses BCM macht mich wahnsinnig!!!! Ich habe nun auf zwei verschiedenen Systemen den gleichen Fehler: in einem Kontakt aus dem BCM, egal ob Firma oder Geschäftskontakt, kann ich keine Nachverfolgung setzen, ändern, löschen etc. Also wenn ich Nachverfolgung aus dem Menüband anwähle, funktioniert dort gar nix. Und dies wie gesagt auf zwei unterschiedlichen Systemen!

Habt Ihr auch diesen Fehler? Konntet Ihr diesen lösen?

Freue mich auf Antworten.

LG
datekk

Content-Key: 206805

Url: https://administrator.de/contentid/206805

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: datekk
datekk May 22, 2013 at 08:44:09 (UTC)
Goto Top
Ah... ok.. leider nicht befriedigend. Das Problem ist bekannt. Siehe ganz unten auf dieser Seite:

http://support.microsoft.com/kb/2793723

Da heißt es wohl, auf ein Update warten...