snooprob
Goto Top

Nachvervolgung und Kalendersteuerelement fehler

ein freundliches hallo zusammen,

seit einiger Zeit taugt bei einem User das Problem auf, das sein Kalendersteuerelement das Jahr 4096 anzeigt wird und seine Nachverfolgung nicht mehr funktioniert.
Man kann das Datum dann auf das richtige Jahr setzen aber es nervt den user und die Nachverfolgung funkioniert deshalb ja immer noch nicht.

Microsoft Outlook version 2007 / Microsoft Exchange Server 2003 (beides mit letzten SP und updates)

Meine Lösungen bisher:

- Ich habe bereits das Outlook Profil gelöscht und neu angelegt
- mit Outlook Reparatur Schaltern gerabeitet
- Server gespeicherte Profil neu angelegt (brachte nur kurze besserung)
- olefix eingesetzt (brachte aber auch nur kurze besserung)
- unser freund google befragt und auf diversen Office help seiten versucht das Problem zu lösen

der eine oder andere wird jetzt vieleicht denken
- tritt das Problem nur an seine hauptrechner auf (die Antwort =Ja) wenn er sich an ein anders system anmeldet hat er diesen fehler nicht
- Installiere Office 2007 doch einfach neu (klar aber sein system ist für ihn im moment unverzichtbarund er will das gelöst haben)

das einzige worüber ich auch nachdachte ist das Archivierungs Plug-in für das archiv system aber leider hat nur er das problem. (sonst keine sync Software oder Outlook Modifikation)

woran habe ich noch nicht gedacht und gibt es ein tool womit ich die Servergespeicherten Profile auf fehler testen kann ?

Gruß und danke für die Unterstützung

Content-Key: 124517

Url: https://administrator.de/contentid/124517

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: St-Andreas
St-Andreas Sep 09, 2009 at 08:58:47 (UTC)
Goto Top
Lösch (besser Pfad umbennen) das lokale Profil mal komplett.
Member: snooprob
snooprob Sep 09, 2009 at 15:54:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Andreas,

das habe ich bereits auch schon gemacht aber ohne erfolg

Danke