mist
Goto Top

"Namen prüfen" unter Exchange 2010

Guten Morgen,

wenn ich beim SBS2011 einen neuen User mit E-Mail-Adresse anlege, dann können andere User im Outlook 2010 unter "Namen prüfen" diesen neuen User nicht finden.
Beispiel: E-Mail: p.mayer@... --> wenn ich "p.m" eintippe und dann auf "Namen prüfen" klicke, hat er mir damals User angezeigt, die mit "p.m" anfangen.

beim googlen habe ich passendes gefunden. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Gruß
Michael

Content-Key: 310818

Url: https://administrator.de/contentid/310818

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 117471
117471 Jul 25, 2016 at 07:23:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sind die evtl. im Adressbuch geausblendet?

Gruß,
Jörg
Member: MiSt
MiSt Jul 25, 2016 at 07:27:08 (UTC)
Goto Top
wenn ich das Buch öffne, finde ich p.mayer.
Mitglied: 129813
129813 Jul 25, 2016 updated at 07:30:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
normally this information comes from the OAB, it could be that your local OAB (Offline Address Book) is out of sync with the server. Do a manual sync to see if the problem persists, and then check why the OAB did not sync.

Regards
Mitglied: 129813
129813 Jul 25, 2016 updated at 07:54:04 (UTC)
Goto Top
If the above doesn't help try a "CleanAutoCompleteCache", to reset the autocomplete database.
outlook.exe /CleanAutoCompleteCache