everest
Goto Top

NAS: Fehlermeldung: Host power 1 failure und LAN 1+2 degraded

Hi Zusammen,

wir haben 9 NAS im Einsatz. Firmware 4.2.0. fünf davon fehlerfrei, drei davon mit "Host power 1 failure". Ein mit mit der gleichen Fehlermeldung, hat aber Firmware 4.1.4. Ich habe vor zwei Monaten bei QNAP-Support angerufen und es hießt Programmierungsfehler, wird aber ein neues Update geben und sollte das Problem nicht mehr geben. Bis jetzt gibt es aber kein Update!

Ich habe heute nochmal angerufen, habe mit einem anderen Techniker gesprochen und er sagte, er hört das Problem zum ersten Mal.

Hat jemand von euch so was schon mal und wie habt ihr es gelöst?

Vielen Dank schon mal auf das Feedback

Everest.

Content-Key: 292184

Url: https://administrator.de/contentid/292184

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: tomolpi
tomolpi 04.01.2016, aktualisiert am 05.01.2016 um 14:35:14 Uhr
Goto Top
Hallo Everest,

wie lautet denn das genaue Modell des QNAP-NAS?

Gruss,

tomolpi
Mitglied: Everest
Everest 06.01.2016 um 20:44:28 Uhr
Goto Top
Hi Tomolpi,
sorry es hat ein bisschen gedauert.
TS-859U+
TS-EC879U-RP 8x 1863.02 GB
TS-EC880U-RP 8x 2TB

Viele Grüße,
Everest