c.mamojka
Goto Top

NAS via iSCSI und USB 3.0

Hallo Zusammen,

wir benötigen ein NAS für unsere Technik welches via iSCSI und USB 3.0 angeschlossen werden kann. Dies muss natürlich nicht gleichzeitg passieren.

Hat jemand eine Idee?


Danke und Grüße!

Content-Key: 270467

Url: https://administrator.de/contentid/270467

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 28.04.2015 um 10:46:38 Uhr
Goto Top
ALLE NAS Modelle von QNAP und Synology supporten das ausnahmslos !
Mitglied: c.mamojka
c.mamojka 28.04.2015 um 11:01:41 Uhr
Goto Top
Hi aqui,

ich denke meine Anfrage wurde etwas falsch verstanden.
Ich möchte das NAS zum einen via iSCSI an einen Server anbinden können und zum anderen aber auch an z.b. einen PC via USB. Soweit ich weiß sind die USB-Schnittstellen an den QNAP - und Synology - Geräten ausschließlich zum bspw. anschließen einer weiteren USB-Festplatte am NAS oder zum anschließen eines Druckers (Printserver).

VG
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 28.04.2015 um 11:04:23 Uhr
Goto Top
Soweit ich weiß
Das weisst Du richtig - IMHO no way für Dein Vorhaben. Ein NAS ist ein NAS ist ein NAS face-wink

LG, Thomas
Mitglied: stefan641
stefan641 28.04.2015 um 14:57:55 Uhr
Goto Top
Hallo c.mamojka

Du suchst wohl nach einem NDAS Gerät.
Such mal bei IOCELL, die produzieren solche Geräte. Allerdings hab ich noch keins mit USB 3.0 gesehen

Gruss Stefan