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NAV Corporate 8.x Client deinstallation nicht ohne Kennwort. Wer kann helfen?

Mitglied: Galileo

Galileo (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2005, aktualisiert 10.08.2006, 15385 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

wir haben einen unserer Server neu aufgesetzt und dabei vergessen die NAV-Clients mit zu deinstallieren. Ergebnis ist dadurch das sich der Name des NAV Servers geändert hat, lassen sich die Clients nur dann deinstallieren, wenn ein dementsprechendes Kennwort eingegeben wird.

Alle gültigen Kennwörter wurden jedoch mehrfach getestet, leider ohne Erfolg. Wie ist es möglich die Clients sauber rauszuschmeißen und über den neuen Server frisch zu installieren. Bei Symantec sind auf den ersten Blick keine Helpfiles für derartige Probleme hinterlegt.

Wer kann helfen, wir sind mit unserem Latein am Ende.

Danke im Vorraus!

mfg
Mitglied: 12217
23.06.2005 um 08:08 Uhr
Hi,

in der Knowledge Base von Symantec findest du ein entsprechendes Dokument. ID:2004040815592148


mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: Galileo
23.06.2005 um 09:28 Uhr
Danke für die schnelle Antwort, aber der Artikel besagt nur das man den Service löscht, alle Einträge der Registry löscht* und das Prog von der Platte putzt.

...*wir haben 15 Clients ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Galileo
23.06.2005 um 12:26 Uhr
Nach drei Stunden exessiven Registrywühlens...sind nun alle Einträge entfernt.
Beim Versuch den Client neu aufzuspielen gibt´s jedoch nun eine neue Fehlermeldung.

"25002 Failed to load Navinst.dll" Die bei Symantec angegebene Fehlerlösung sieht wieder einen Ausflug in die Registry vor....klappt jedoch auch nicht.

Ich glaub ich kauf Kaspersky *g
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Mitglied: 12217
23.06.2005 um 16:20 Uhr
Ich habe danach erstmal RegCleaner laufen lassen.
McAfee Virus Shield lies sich ohne Probleme installieren.

mfg
DrOktagon

PS: Es ist doch eh bald feierabend. DURCHHALTEN!!!
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Mitglied: mskf
28.06.2005 um 01:08 Uhr
Hallo,

Passwort ist admin, administrator oder symantec glaube ich.
Ist kein eigenes PW
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Mitglied: Galileo
28.06.2005 um 09:45 Uhr
Moin moin!

Der Mann ist gut! Vielen Dank, Passwort ist tatsächlich "symantec".

Wo zum Teufel erfährt man so etwas!??
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Mitglied: ProWiemer
01.09.2005 um 07:51 Uhr
Hallo allerseits,

wir haben die oben genannte Norton Version bei uns in der Firma auf Laptops installiert und nachdem wir die 10er Version jetzt aufspielen wollten und die alte deinstallieren
wollten, fragt er nach einem Passwort.

Die gängigen hier im Forum angegebenen funktionieren leider nicht und wir wollen natürlich ungern die Rechner neu aufsetzen.

Wer kann helfen oder hat eine Idee?

Vielen Dank

ProWiemer
Bitte warten ..
Mitglied: mhaegele
15.09.2005 um 11:50 Uhr
Hallo allerseits,
Hallo

wir haben die oben genannte Norton Version
bei uns in der Firma auf Laptops installiert
und nachdem wir die 10er Version jetzt
aufspielen wollten und die alte
deinstallieren
wollten, fragt er nach einem Passwort.

Die gängigen hier im Forum angegebenen
funktionieren leider nicht und wir wollen
natürlich ungern die Rechner neu
aufsetzen.
Das Standardpasswort war früher symantec, evtl. gibt es für die neue Version ein neues Standardpasswort (stand afair im Handbuch), andere Möglichkeit: alle Passwörter die bei früheren Versionen selbst vergeben wurden ausprobieren!. Hatte schon öfters das Problem dass Clients immer noch das Deinstallationskennwort einer "Urversion" (z.B. 7.x) behielten obwohl sie schon ein paarmal ugegradet, neuinstalliert wurden ...

Wer kann helfen oder hat eine Idee?

Vielen Dank
Grüsse

ProWiemer
Matthias Hägele
Bitte warten ..
Mitglied: StefanM
10.08.2006 um 09:55 Uhr
Also bei der Version 10.1 der Corporate Edition ist es auch noch "symantec".
Nur so zur Info
Bitte warten ..
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