elt0n
Goto Top

habe ne jpg die vektorisiert werden muss...

help please

und zwar wollte ich die schwarze grafik neben dem t-shirt vekorisieren und als t-shirt druck nehmen...

habe mir nun corel draw 13 installed und versucht sie zu vektorrisieren...

leider sind die ergebnise fatal...schrift sieht komisch aus logo sieht eckig aus...

hmm nun wollte ich mal fragen wie man das am besten macht...

270ec72630709853214e40afcb12970b-00000118

Content-Key: 48446

Url: https://administrator.de/contentid/48446

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Jan 10, 2007 at 18:34:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast Du das jpeg nicht höher auflösender als das, was Du geposted hast? Aber klar, du hast ja die Grafik von der Webseite geklaut, wo man das Shirt auch für 14,90EUR bestellen könnte ...

Warum machst Du das Shirt nicht komplett selbst? CS-Grafiken gibt es wie Sand am Meer - die Schrift selbst sollte doch wohl auch nicht das grosse Problem sein.

BTW: Vektorisieren hilft Dir auch nichts, wenn Du die Grafik dann um ein vielfaches vergrössern willst - da ist Handarbeit angesagt.

cu,
Alex
Mitglied: 16568
16568 Jan 10, 2007 at 18:55:52 (UTC)
Goto Top
Jepp, seh' ich genau so.


Lonesome Walker
PS: Ich sag' nur Klischee Counterstrike face-big-smile
(ballern bis zum Umfallen, aber wenn wirklich was gefragt wird...)
Member: Teich
Teich Jan 17, 2007 at 12:09:48 (UTC)
Goto Top
oh, hochaktuelles Thema (Killerspiele...) *g*
noch besser als jpg wäre tif (ist von der Qualität besser, die Datei hat allerdings mehr "MB")
Wenn du deine Vorlage vergrößerst, wird sie evtl. recht pixelig. Ich würde auch empfehlen, sie nachzuzeichnen. Das "Drumherum" dürfte keine Problem sein und die Figur kannst du mit Pfadwerkzeugen, etc. nachzeichen. Als Vektorgrafik kannst du sie beliebig vergrößern, bzw. verkleinern, ohne das Datenverluste entstehen.
Member: n-i-k-e
n-i-k-e Oct 09, 2007 at 06:53:59 (UTC)
Goto Top
coreldraw is schon die richtige lösung, oder halt adobe's illustrator...
man muss nur wissen wie man mit den werkzeugen umgeht, dann is das ein kinderspiel.