sarekhl
Goto Top

Nero 7 Essentials nicht auf deutsch?

Hallo allerseits,

gibt es für Nero 7 Essentials zufälligerweise irgendwo ein deutsches Sprachpaket?

Ich habe die Software letzte Woche für eine 70jährige Dame gekauft, die damit ab und zu ein paar Photos auf CD brennen möchte. Ich bin einfach davon ausgegangen, daß ein renommierter Hersteller wie Ahead in Deutschland auch deutschsprachige Software vertreibt, aber bei der Installation könnte ich nur Englisch, Französisch, LA-Spanisch und normales Spanisch auswählen, mehr nicht. NUr leider spricht die Dame nur Deutsch, und da sie im Brennen keine Erfahrung hat, ist es umso wichtiger, daß sie die Menüs und eventuell Fehlermeldungen der Software versteht ...


Bin für Tipps jederzeit dankbar ...

Content-Key: 51189

Url: https://administrator.de/contentid/51189

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock