prolypay
Goto Top

Nero BackItUP Linux Boot CD läuft nicht

Hallo.
Ich habe ein Image meiner "C" Partition mit Nero BackItUp erstellt.
Ebenso habe ich mit Nero BackItUp die Start CD erstellt (Mini Linux).

Leider startet die Boot-CD nur bis zu einem gewissen teil, danach ist ende.

Kann mir jemand Helfen? Ich habe mich schon tod gegoogelt und sämtliche Updates für Nero gezogen.
Ergebinss: 6 nicht funktionierende Boot-Cd's (Linux bootet, nur das Nero-Tool nicht: "Backitup konnte nicht gefunden werden!")

Content-Key: 81973

Url: https://administrator.de/contentid/81973

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 27688
27688 Mar 17, 2008 at 08:41:39 (UTC)
Goto Top
kenne diese anwendung nicht. hast du aber mal ins Handbuch zur Software geschaut ? oder den NERO SUpport angerufen bzw angeschrieben ?
wenn da seine bezahlte Version ist sollten die dir besser auskunft erteilen können.