xnx443
Goto Top

Net Framework

Hallo es geht um Net.Framework

Hallo
Ich mächte gern Net.Framwork installieren jedoch kommt bei den Installieren die Meldung:
Das ich erst die features für Net.Framwork in den windows Features Aktivieren muss.
Wo sind die Features???

Danke an jeden der Antwortet

Content-Key: 133500

Url: https://administrator.de/contentid/133500

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jan 14, 2010 at 16:46:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

also unter Linux geht das sicher nicht

Du merkst also, wenn Du nicht endlich was zu Betriebssystem etc. schreibst, wird das nie was

Die Anleitung, wie man eine Frage stellt, solltest Du Dir mal durchlesen...

Gruß

24
Member: mayho33
mayho33 Jan 14, 2010 at 18:10:00 (UTC)
Goto Top
Hi!

Ich nehme mal an, dass du irgend ein MS-OS hat.

bei .NET 3 und hoher benötigst du den Windows Installer 4 oder 4.5. Möglicherweise auch MSXML6

dann sollte es funktionieren

Grüße

mayho
Member: xNx443
xNx443 Jan 15, 2010 at 12:41:41 (UTC)
Goto Top
Hallo
Es tut mir Leid das ich keine nächeren Informationen geschrieben habe,doch ich war in Eile

Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen http://ht4u.net/download-details/248/286/ Net.Framework für das Betriebssystem Windows Vista Ultimat 64xBit gedownloadet, doch wenn ich es installieren möchte kommt die Meldung "Zur Installation oder Konfiguration von .Net Framewok 3.0 64x müssen Sie die Option zum Aktivieren bzw. Deaktivieren von Windows-Features in der Systemsteuerung verwenden."

Doch wo finde ich diese Features??
Danke an alle die schnell oder überhaup antworten
Member: 2hard4you
2hard4you Jan 15, 2010 at 15:20:48 (UTC)
Goto Top
Moin,

lade mal bitte das .NET-Framework von Microsoft, deren Downloadserver sind schnell genug, und lösche dieses aus der anderen Seite des Webs....

Was kommt da?

Gruß

24
Member: xNx443
xNx443 Jan 15, 2010 at 15:49:32 (UTC)
Goto Top
Entschuldigung aber ich verstehe das jetzt nicht weil ich muss ja nur wissen wo man die Funktion für Net.Framework bei Windows Vista Ultimat 64xBit aktivieren kann!!!!
Danke an alle die schnell antworten oder überhaut antworten
Member: 2hard4you
2hard4you Jan 15, 2010 at 15:56:09 (UTC)
Goto Top
Nix Entschuldigung

Downloads aus dunklen Quellen (und damit nicht von Microsoft) produzieren schon mal tolle Fehlermeldungen, während sie fleißig Viren und Trojaner nachladen

deswegen mein Tip - lade das von Microsoft und sag, was da passiert

Gruß

24
Member: xNx443
xNx443 Jan 15, 2010 at 16:19:24 (UTC)
Goto Top
Achso Danke schon mal für die Warnung
Member: xNx443
xNx443 Jan 15, 2010 at 16:49:59 (UTC)
Goto Top
Also dies war kein Virus,das ich gedownloadet habe denn ich hab deinen Rat befolgt und mir es nochmal hier: http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=10cc340b-f857 ... heruntergeladen doch es kommt wieder die Meldung: "Zur Installation oder Konfiguration von .Net Framewok 3.0 64x müssen Sie die Option zum Aktivieren bzw. Deaktivieren von Windows-Features in der Systemsteuerung verwenden."

Ich habe schon mal bei meinem anderen Betriebssystem das auf diesem Laptop war das Vista home Premium oben und da entdechte ich auch soetwas wo man verschiedene Tools darunter auch Net.Framework Akt- oder Deaktivieren konnte doch ich hab jetzt Windows Vista Ultimat und da finde ich dies nicht mehr weißt du oder vielleicht wer anders wo dies sein könnte oder vielleicht ist es ja auch nicht das was ich meine !!! Hoff du oder wer anders kann mir helfen
Member: xNx443
xNx443 Jan 15, 2010 at 16:51:41 (UTC)
Goto Top
Member: 2hard4you
2hard4you Jan 15, 2010 at 17:14:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

in der Systemsteuerung unter den *Windowskomponenten* mußt Du schauen, da kannst Du das einschalten.

Gruß

24
Member: xNx443
xNx443 Jan 15, 2010 at 17:27:55 (UTC)
Goto Top
Ich bin mal unter Dienst und dan Systemkofiguration gegangen weil ich Windowskomponenten nicht finden kann und da steht bei Dienst unter systemkofiguration,dass Net.Framwork Beendet ist wenn ich aber unter Dienst gehe,dann aktiviere ich es aber es funktioniert wieder nicht
Member: 2hard4you
2hard4you Jan 15, 2010 at 18:27:58 (UTC)
Goto Top
mein Fehler, zu langsam geschrieben und dabei was übersprungen

Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten

24
Member: xNx443
xNx443 Jan 16, 2010 at 17:37:03 (UTC)
Goto Top
Danke es funktioniert jetzt alles
Member: 2hard4you
2hard4you Jan 16, 2010 at 18:47:40 (UTC)
Goto Top
bitte als gelöst kennzeichnen - Danke

24