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Netfinity 5000 problem

Mitglied: bushoo

bushoo (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2007, aktualisiert 14:16 Uhr, 3282 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich haben ein Problem mit einem Netfinity 5000.
Und zwar leuchtet seit mehreren Tagen ein gelbes Ausrufezeichen auf, ich finde nur nirgends eine Antwort woher dies kommen kann.
Auf der IBM Seite habe ich alles durchsucht nur nichts Hilfreiches gefunden.
Und der Telefonsupport wollten die mir berechen.
Weiß jemand woher das kommt, bzw. was man dagegen tun kann???

Gruß Bushoo
Mitglied: Kovold
23.10.2007 um 10:46 Uhr
Da ist eine aktive Komponent ausgefallen. Bei mir war das 'mal einer der beiden Prosessoren. Am besten 'mal neu hoch fahren und in Diagnose menu (glaube ich zumindestens) gehen and nachschauen.

-.> Rico
Bitte warten ..
Mitglied: bushoo
23.10.2007 um 14:16 Uhr
danke für den Tip, läuft jetzt wieder einwandfrei nach 3 neustarts.
Bitte warten ..
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