Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NEtgear DG834GB mit counterstrike

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

27.12.2004, aktualisiert 28.12.2004, 6742 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich will auf meinen server ein counterstrike server für unseren clan erstellen

hab soweit cs auf dem server ins+configuriert...
den router alle ports frei und den port 20715 geforwardet...

Im lan ist der server zu sehen aber wenn einer über die ip (nicht die lan ip sondern die isp ip)zugreifen will wird der sever nicht gefunden.....

daraus habe ich gelesen aus einen froum das das paket von ups 27015 verändert wird...

kann mir einer helfen bzw mir sagen wie ich den router einstellen kann das er mir das paket unverändert lässt.....

bin für jeden hinweis dankbar....
Mitglied: the-saint2
28.12.2004 um 02:17 Uhr
grundsätzliche frage:
Wieviele Leute hättest du denn gerne auf dem Server, uva, welche Verbindung hast du (DSL/Speed?
WIr haben die Erfahrung gemacht, dass auf Grund des geringen UPLOADS der ADSL- Verbindungen der Server ab 4 Leuten laaaaaaagt (P.S: Spiel: BF/BFV). Der Bereitsteller der Internetverbindung, also du, braucht übrigens definitiv NICHT an spielen denken...

-> nur so als Anregung, nicht das du hier jetzt ewig rumbastelst, und dann am Ende feststellen musst, das die Bandbreite zu gering ist .
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
28.12.2004 um 10:49 Uhr
ich hätte vieleicht 5 leute....
bei t-dsl 1000
Bitte warten ..
Mitglied: Mr.correct
28.12.2004 um 12:28 Uhr
Also wir hatten mal aus fun nen CS 1.5 Server bei A-DSL. Ab 5 Leute war der ping sehr hoch, ab 6 Leuten hats gelaggt. Ich muss dazusagen, dass 2 Leute davon ueber LAN connectet haben, also kein DSL genutzt haben.
Bitte warten ..
Mitglied: the-saint2
28.12.2004 um 13:20 Uhr
Sieht also so aus, als könnte es Probleme geben...
Ehrlich gesagt kenn ich mich mit den CS- Servern (wie auch mit CS selber ) eigentlich gar net aus. Ich schliesse aus unseren Erfahrungen mit BF1942 und BF: Vietnam:
An einen "eigenen" 24/7 Server ist eigentlich mit DSL nicht zu denken. Vielleicht, dass du bei DSL 3000 auf Grund des höheren Uploads noch ein paar Zocker mehr unterbringst, aber ehrlich gesagt ist das ganz einfach nicht das gelbe vom Ei...

Ich würde mir das mit dem "homeserver" ehrlich gesagt ohne Standleitung aus dem Kopf schlagen. Das bringt auf Dauer mehr Frust als Fun...

greetz
TheSaint
www.towerlan.de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS
Netgear JNR3210
gelöst Frage von YannoschDNS8 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe hier folgendes Problem & zwar: ich möchte, dass Beispielsweise die Adresse <remote.meinedomain.de> auf die ...

LAN, WAN, Wireless

Netgear WNCE2001 WifiBridge an Netgear 5Port Gigabit Switch

gelöst Frage von torvo81LAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Moin moin. Ich habe folgende Problematik bei der Nutzung der o.g. Geräte festgestellt: Ich nutze im Wohnzimmer mehrere netzwerkfähige ...

Firewall

Netgear UTM25 - Neuinstallation Betriebssystem

Frage von SmidddiFirewall5 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Neuinstallation des Betriebssystems für eine Netgear UTM25 gesammelt? Speziell geht es ...

Router & Routing

Netgear WNR1000v3 flashen

gelöst Frage von ipconfigRouter & Routing5 Kommentare

Hallo, Da ich folgenden Router gerne als Repeater verwenden würde, er jdoch mit der Reapeater Funktion nicht allle Veraschlüsselungen ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 StundeCPU, RAM, Mainboards

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
Frage von jensgebkenPHP17 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

Peripheriegeräte
APC Smart-UPS - Diverse Fragen bzgl. Batterie und Konfiguration
Frage von vBurakPeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, nach wiederholendem Stromausfall beim Kunden habe ich Zweifel, dass die Konfiguration der USV richtig ist. Um es kurz ...