Netgear FVS 318 - Router verschickt die log-dateien nicht per Mail
Hallo,
ich habe einen Netgear FVS 318 v3 im Einsatz und das Gerät funktioniert.
Leider kann ich mir die log-dateien nicht senden lassen. ich habe den smtp-server meines
ISP eingetragen, meine richtige E-Mail-Adresse eingegeben und auch die authentifizierung
bei provider sollte i.o. sein. Kenn jemand das Problem? Blöde dass es keinen Test-Button gibt
wie z.B. beim Testen des DNS.
Für Hilfe wäre ich dankbar...
ich habe einen Netgear FVS 318 v3 im Einsatz und das Gerät funktioniert.
Leider kann ich mir die log-dateien nicht senden lassen. ich habe den smtp-server meines
ISP eingetragen, meine richtige E-Mail-Adresse eingegeben und auch die authentifizierung
bei provider sollte i.o. sein. Kenn jemand das Problem? Blöde dass es keinen Test-Button gibt
wie z.B. beim Testen des DNS.
Für Hilfe wäre ich dankbar...
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 72078
Url: https://administrator.de/contentid/72078
Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock
2 Comments
Latest comment