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Netgear FVS 318 - Router verschickt die log-dateien nicht per Mail

Mitglied: killnixx

killnixx (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2007, aktualisiert 06.11.2007, 4879 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe einen Netgear FVS 318 v3 im Einsatz und das Gerät funktioniert.
Leider kann ich mir die log-dateien nicht senden lassen. ich habe den smtp-server meines
ISP eingetragen, meine richtige E-Mail-Adresse eingegeben und auch die authentifizierung
bei provider sollte i.o. sein. Kenn jemand das Problem? Blöde dass es keinen Test-Button gibt
wie z.B. beim Testen des DNS.


Für Hilfe wäre ich dankbar...
Mitglied: callibso
30.10.2007 um 15:18 Uhr
Der Router scheint ein Problem zu haben, wenn die eingegebene email Addresse identisch mit dem login beim ISP ist (z.B bei GMX).
Abhilfe: z.B zweite Mail Addresse verwenden oder alternative Benutzerkennung
Bitte warten ..
Mitglied: killnixx
06.11.2007 um 15:26 Uhr
Ja und genau das habe ich auch gemacht. Bei einem anderen Anbieter eine neue E-Mail eingerichtet und schon wird mein Postfach überschwemmt. Problem gelöst. Danke!
Bitte warten ..
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