killnixx
Goto Top

Netgear ProSafe Dual-Band Wirless VPN Firewall FWAG114 - Test leuchtet permanent - kein reset möglich

Falsch Konfigurationsdatei (nicht! Firmware) eingespielt.

Ich habe das Problem, dass bei diesem Router permanent die Test-Leuchte leuchtet.
Ich kann kein Reset durchführen. Habe ich mit einer Büroklammer versucht, auch schon länger als
8 Sek..
Das Problem ist sicher, das ich die Konfigurationsdatei (nicht! die Firmware) eines anderen Netgear-
Routers auf das gerät gespielt habe.
Gibt es noch eine Möglichkeit das Gerät auf die Factory-Defaults zu reseten. Ggf mache ich Ihn auch auf die
Garantiezeit ist abgelaufen
2a5e5d8c97064a152bb65e65d58473fb-fwag114

Content-Key: 100559

Url: https://administrator.de/contentid/100559

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 30, 2008 at 09:22:59 (UTC)
Goto Top
Einen FWAG114 gibt es im gesamten NetGear Produkt Portfolio NICHT !!
Vermutlich meinst du einen FWG114, richtig ?

Du solltest versuchen erheblich länger (min. 20 Sek.) die Reset Taste zu drücken und danach den Router kaltstarten (Strom aus/ein).

Ein falscher Konfig File sollte den Router nicht stören, wenns denn wirklich ein Konfig File war und nicht eine falsche Firmware Datei, dann hast du natürlich Pech !
Member: leknilk0815
leknilk0815 Oct 30, 2008 at 11:18:15 (UTC)
Goto Top
Servus,
probier mal, die Resettaste zu drücken und den Router mit gedrückter Taste einzuschalten.
Manche Router haben ein "Notmenü" (Recovery Mode), das so aufgerufen wird. Hier kann man dann eine (passende) Firm- oder sonstige - Ware aufspielen.
Member: killnixx
killnixx Oct 30, 2008 at 20:48:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

erst einmal vielen Dank, dass Du Dich mit meinem Problem beschäftigt.
Es handelt sich aber in der Tat um einen FWAG114, ich stelle da gleich mal ein Bild
mit der SN rein.
Member: killnixx
killnixx Oct 30, 2008 at 21:27:17 (UTC)
Goto Top
Auch Dir vielen Dank! Habe ich versucht klappt leider nicht.
Member: aqui
aqui Oct 31, 2008 at 09:27:40 (UTC)
Goto Top
Sucht man hier :

http://www.netgear.de/

nach dem Produkt in der Schnellsuche ist es nicht auffindbar face-sad
Member: killnixx
killnixx Nov 11, 2008 at 19:24:14 (UTC)
Goto Top
Ja, wie auch immer. Ich glaube, dass das Bild mit der Seriennummer und der Produktbezeichnung doch nun eindeutig ist, oder?