Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Netgear RP614 v2

Mitglied: mastanoz

mastanoz (Level 1) - Jetzt verbinden

19.04.2005, aktualisiert 27.04.2005, 6479 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

Ich hab ein problem mit meinem Router.
Und zwar kann ich mich ncht am Router anmelden. Ich gebe 192.168.0.1 in die Adrleiste ein geb uach Benutzernamen u pwd ein, aber es passiert nix. Ich kann ganz normal im Inet surfen,aber nicht am Router zugreifen. Ich hatte dieses Prob bis jetzt nicht.

Hab jetzt einen 2. Rechner dran hängen, auch bei dem keine Chance. Der router ist als DHCP eingetragen, hat dem neuen Rechner auch eine IP zugewiesen, aber beim neuen kann ich net ins Inet u finden tun sich die beiden auch nicht (obwohl gleichen Netzwerknamen eingetragen usw)

Hat wer eine plausible Erklärung für das? Hoffe es kann mir jemand helfen.

Merci
masta
Mitglied: BartSimpson
26.04.2005 um 11:12 Uhr
Haste es mal mit einem anderen browser versucht? Und mal den router neu starten.
Bitte warten ..
Mitglied: mastanoz
27.04.2005 um 21:34 Uhr
HI,

also es funkt komischerweise wieder alles (netzwerk, inet usw...) das einzige, was nach wie vor nicht funkt is der zugriff auf den router...also auch wenn ich ip 192.168.0.1 eingebe nenutzername u pwd tut sich nix....

hatte jemand schionmal das gleiche prob?

lg thx für die antw.
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
27.04.2005 um 21:51 Uhr
schau mal im handbuch nach, wie du die kiste zurücksetzten kannst. ich hatte mal einen Router gehabt, der lies sich Aufgrund einer Fehlkonfiguration gra nicht mehr ansprechen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
XML
XSLT v2 in XSLT v1
gelöst Frage von chrisenXML3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Konvertierung vom XML Dateien via XSLT. Version 2 und Version 1. ...

Java
Recaptcha4J: Wechsel von v1 auf v2
Frage von klaraFJava

Hallo, ich benutze aktuell diese Library: recaptcha4j-0.0.7 und binde die in einem Kontaktformular ein (über net.tanesha.recaptcha.ReCaptchaImpl, usw.). Nun soll ...

Windows 7
FritzWlan Stick N V2
Frage von Floh21Windows 75 Kommentare

Hallo kennt jemand folgendes Problem? Ich wurde heute von einem Bekannten angesprochen. Der wollte seinen Windows 7 Rechner mit ...

Batch & Shell
XML-Inhalt austauschen V2
gelöst Frage von noscriptBatch & Shell2 Kommentare

hi mit folgendem Script bearbeite ich xml's welche in einem ordner abgelegt sind. nun möchte ich das script so ...

Neue Wissensbeiträge
Cloud-Dienste

Neue Exchange Online und Office 365 Limits ab 01.06.2018

Tipp von decathlon vor 8 StundenCloud-Dienste

Achtung für alle Exchange Online Nutzer die es vielleicht übersehen haben. Ab 01. Juni gilt folgendes neues Limit User ...

Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 2 TagenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 2 TagenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Wieviel Lüfter hat ein HP Elitebook 8730w ?
Frage von -WeBu-CPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Guten Morgen, gestern Abend hat sich bei meinem HP ein/der Lüfter hörbar abgeschaltet oder stark runter geregelt, obwohl das ...

Batch & Shell
Brauche hilf bei einer batch Datei
gelöst Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo, ich versuche mit Hilfe von einer batch- Datei eine bestimmt Zeile aus einer txt- Datei in eine neue ...

Batch & Shell
Brauche Hilfe bei einer batch datai
gelöst Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo ich möchte mithilfe von einer batch datei den aktuell verbundenen Netzwerknamen abfragen lassen für hilfe währe ich sehr ...

Windows Server
Passwort für Terminalserver-Login über IGEL-Client neu vergeben ?
gelöst Frage von WernimanWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich bin -verglichen mit euch- ein absoluter Rookie in der Branche, habe aktuell seit meiner Ausbildung gerade den ...