mc-doubleyou
Goto Top

Netgear Stora via VPN

Hallo zusammen,

früher hatten wir WD MyBooks im Einsatz, weil wir damit aber häufig Probleme hatten sind wir auf Netgear Stora umgestiegen. Lokal klappt das soweit auch problemlos. Einfach mit \\IP-von-Stora\Ordner mappen und es passt.

Nun gibt es aber Außenstellen welche mittels VPN Tunnel verbunden sind. Das mappen klappt hier jedoch nicht. Es scheint als würde sie die Stora nicht mir VPN verstehen. Bei den WD MyBooks war das kein Problem. Hier konnte man zB.: aus dem Netzwerk 10.20.20.x dank eines VPN Tunnels auf 10.20.63.253 zugreifen.

Hat die Stora da Eigenheiten? Was kann ich machen?

lg mc-dy

Content-Key: 163268

Url: https://administrator.de/contentid/163268

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: manbar
manbar Mar 24, 2011 at 12:06:01 (UTC)
Goto Top
Wie sehen denn die Subnet-Masks von Stora und den Aussenstellen-PCs aus?

kann man aus der Aussenstelle die Stora anpingen?