alternativende
Goto Top

Per Netlogon mms.cfg nach Windir?

Hallo zusammen,
bisher habe ich den Flash Player immer per GPO installiert und per netlogon Script die Einstellungen in die Userverzeichnisse kopiert. Dies diente dem Zweck meine Nerven zu schonen, da ich so keine Updateanfragen gehabt habe. Mit der Version 11.2 wurde das System auf die mms.cfg umgestellt die unter %windir%\system32\Macromed\Flash bzw. Syswow64 usw. liegen soll. Dummerweise kann ich diese Datei aber nicht einfach per Netlogon von einem Netzlaufwerk kopieren da scheinbar höhere Rechte dafür erforderlich sind.

Die Frage nun ist ob ich eine einfache Möglichkeit habe das Netlogonscript als Administrator ausführen zu lassen oder nicht.

Gruß!

Content-Key: 182940

Url: https://administrator.de/contentid/182940

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Apr 02, 2012 at 08:55:12 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Vergiss das Netlogon. Bau dir ein kleines Script das die Datei kopiert und führe dies Per GPO beim Systemstart aus.

Gruß L.
Member: Alternativende
Alternativende Apr 02, 2012 at 09:58:13 (UTC)
Goto Top
Hi,
ja danke habe ich auch gerade gefunden: http://forums.adobe.com/thread/749982
Funktioniert bestens, Danke!