auch-ich
Goto Top

NetMeeting Erststart ohne Adminrechte

NetMeeting Erststart ohne Adminrechte

ich brauche mal Hilfe.

folgendes: Netmeeting ist bei unseren Rechner vorhanden.

Der User startet Netmeeting das erstemal und macht seine Einträge (Name, EMail...) dann alles gut? nein, wenn der Benutzer dieses am Rechner das erstemal macht, bekommt er keine Verbindung zu anderen Rechnern. Wenn allerdings ein Admin sich (mit seinem Profil) auch nur einmal mit Netmeeting, von dem Rechner aus eine Verbindung aufgebaut hat, ist es für den User mit nur Benutzerrechten kein Problem mehr.

Gibt es da eine Möglichkeit NetMeeting ohne einen Administrator zu Starten und das so, dass er auch eine Verbindung aufbauen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Content-Key: 54627

Url: https://administrator.de/contentid/54627

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr