Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst NetOp Remote Guest duch proxy

Mitglied: 14307

14307 (Level 1)

30.03.2006, aktualisiert 21.03.2009, 6291 Aufrufe, 4 Kommentare

hi @ all

also
mein problem sieht so aus

pc zuhaus (host) und pc inna uni (guest)


host
pc --> router--> dsl
dyndns.org account


guest
lappy --> wlan --> proxyserver vorgeschaltet

proxy
art port
http(s) 3128
ftp 21
socks5 1080


meine frage is nu
wie müsst ich das einstellen dass der guest den proxy (je nachdem welche möglichkeit halt) nutzt
hab kein wirkliche profileinstellung gefunden und im inetz auch keine hilfe
hab schon einige einstellungsmöglichkeiten gesucht und probiert.....geht aber nicht



also das is das primäre probem
NetOp Remote Control guest durch nen proxy laufen zu lassen
Mitglied: cykes
30.03.2006 um 12:21 Uhr
Hi,

vielleicht hilft es, als Alternative zu NetOp VNC zu verwenden, das sollte durch einen
Proxy funktionieren. Das Problem bei NetOp liegt einfach an dem proprietären Port,
den es für die Verbidung verwendet, über den kommst Du an der Uni nicht raus.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: 14307
30.03.2006 um 12:28 Uhr
ääät

vnc duch proxy geht auch nur mit ultavnc
hab ich vorher benutzt

netopt find ich aber besser daher wollt ichs damit machen


aber trotzdem danke
Bitte warten ..
Mitglied: 14307
31.03.2006 um 10:55 Uhr
weis denn keiner nen rat ?
Bitte warten ..
Mitglied: opa50
27.07.2006 um 12:40 Uhr
Hallo,
hat schon jemand damit erfahrung ( Netop) ????

Gruß

opa50
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V

HyperV 2012 R2 Host mit 2008 R2 Guest - welche VHD Version für den Guest!?

gelöst Frage von aschinnerlHyper-V6 Kommentare

Hi zusammen, Wenn ich einen HyperV 2012 R2 Host einsetze, der einen Server 2008 R2 Guest hostet sollte ich ...

Vmware

PCI Grafikkarten Passthrough - Linux Guest

gelöst Frage von gringounoVmware6 Kommentare

Hallo liebe Administratoren Ich habe ein etwas delikates/exotisches Problem welches, glaube ich, nur mit vereinten Kräften gelöst werden kann. ...

Hyper-V

Hyper V Guest-Backup sehr zeitintensiv

Frage von PharITHyper-V4 Kommentare

Hallo allerseits, ich hätte mal kurz eine Frage, da ich mit der Nachforschung hierbei betraut wurde. Es geht prinzipiell ...

Firewall

Fortiwifi Guest Portal Login nach reconnect

Frage von bastian42Firewall

Hallo, ich habe hier eine FortiWifi inkl. Guest Portal am laufen, es funktioniert alles. Ich arbeite mit lokalen Usern ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 8 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 20 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 23 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 23 StundenMicrosoft14 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server35 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...