benebenebene
Goto Top

Netserver LPr Raid bringet nur 10mb/sec HDD Durchsatz

Win2003 installiert die Treiber automatisch fürs Raid mit. Nur der Durchsatz ist bei 10mb/sec

Servus,

Ich habe ein Netserver LPr 2 x P3 700Mhz mit 1000MB Ram und zwei 18 Gigs Scsi Platten.
Gestern habe ich win2003 drauf installiert und zuvor mein Datentröäger über die zwei Platten getriped.
Hat auch alles insatlliert ohne Treiber auffoderung usw.
Wenn das System fertig ist sind alles Treiber drin und keine ! zeichen im Gerätemanager.
Heute habe ich die Platten mal auf Ihren Durchsatz getestet und stelle fest das sie nur ca. 10 mb/s bringen.
Da frage ich mich doch, kann das sein?
Es sind zwei gleich HP DNES-318350 Ultra2 SCSI Drives.


Wenn der Server bootet dann bekomme ich zwei Scsi Controller angezeigt.

einmal

LSI Logic 8951U/8952U-Adapter; 53C895
(Chip: LSI Logic (Was: Symbios Logic, NCR) LSI53C895 PCI to Ultra2 SCSI I/O Processor with LVD Link)

und

HP NetRAID-1Si
(Hewlett-Packard Company HP NetRAID-1Si RAID Controller)


Ich nehme doch an das der Controller genug Power hat um mehr als 10mb/s zu packen?!?
Brauche ich noch ein Treiber den ich bei der Installation einbringen muss mit der "F6" Taste?
Die Platten sind mit dem HP NetRAID-1Si zu kontrollieren.
Ist es noch erforderlich ein Treiber zu installieren vom HP NetRAID-1Si von Diskette?
Hat einer zufällig die gleiche Kiste und könnte mir bei den SCSI Treibern aushelfen?
Wozu ist der da LSI Logic 8951U/8952U-Adapter; 53C895?

Content-Key: 54193

Url: https://administrator.de/contentid/54193

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock