staytuned
Goto Top

Netware VM von WM Workstation auf ESX umziehen

Hallo Leute,

ich habe eine Netware 6.xx VM und möchte diese nun unseren ESX Server umziehen.
Da aber weder P2V noch VMWare Converter Netware unterstützen bin ich jetzt ein wenig am überlegen wie ich das anstelle.

Wie geht ihr in solchen Situationen vor?

Die Idee mir ein Image zu ziehen und das auf dem ESX einzuspielen kam mir natürlich schon. Aber das muss doch auch über VM-Tools gehen, oder?

Vorschläge sind gern gehört!

LG

Content-Key: 95391

Url: https://administrator.de/contentid/95391

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Aug 27, 2008 at 07:43:25 (UTC)
Goto Top
Moin

mit dem VMware Converter kannst Du VM images auf den ESX moigrieren. Der Inhalt der der VM ist dabei egal. Die VM muss dazu allerdings heruntergefahren sein.

lg,
Slainte
Member: StayTuned
StayTuned Aug 27, 2008 at 08:24:42 (UTC)
Goto Top
ja danke für den tip. hab eben das problem dass ich eine fehlermeldung bekomme "an unknown error has occured".
Member: StayTuned
StayTuned Sep 29, 2008 at 07:01:39 (UTC)
Goto Top
Lösung: neue VM auf dem ESX aufgesetzt und die Daten gezogen.

thx trotzdem