codypowell
Goto Top

Netwerkerkennung bei Vista ist aus nach Neustart

Habe mir ne neue leitung zugelegt mit zwei seperaten accounts und nun habe ich kein Wlan mehr sondern kabel geht soweit auch. Aber Vista will mir nicht die Netzwerkerkennung anlassen die ist immernach dem neustart aus anstatt an und sie stellt sich auch immer wieder um vom Privaten netzwerk auf Öffentliches netzwerk, da das sehr dumm ist wollte ich mal fragen ob jemand ne lösung weiß.Auch habe ich keine Konektivität oder wie das heist. Habe mal ein bild gemacht vom Netzwerk und feigabe Center.

Habe mir extra vom Provider nen Modem für Vista geben lassen und mirn nen neuen Hub gekauft der Vista unterstüzt. Hat jemand ne idde was das sein könnte. Oder ist es ein Bug?!?!?!?

Danke Cody


3ce4af043c5f5c1ced95f3fa6e3c68cd-neztwerk_und_freigabe_center

Content-Key: 63833

Url: https://administrator.de/contentid/63833

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 18, 2007 at 08:28:44 (UTC)
Goto Top
Du musst über den Netzwerk- und Freigabecenter gehen, dort die Netzwerkerkennung aktivieren. Den UAC Dialog musst du unbedingt mit Fortsetzen bestätigen, sonst wird das nicht gesichert !!!

Deine Standorttyp muss in dem Center unter Netzwerk mit dem Befehl Anpassen unbedingt auf privates Netz gesetzt werden.

Damit sollte es problemlos funktionieren.