tobsen17
Goto Top

Netzlaufwerk unter anderem User verbinden unter Vista

Netzlaufwerk angeblich schon gemappt

Ich habe ein Problem bei der Netzlaufwerk-Verbindung unter Vista, auf das ich keine Antworten finde:

Es soll unter einem anderen Benutzernamen ein Netzlaufwerk verbunden werden.
Weder im "Arbeitsplatz"-Bereich von Vista ("Computer") noch über NET USE kann ich feststellen, dass das betreffende Verzeichnis bereits gemappt (sorry für das Denglisch) ist.
Beim Versuch das Laufwerk zu verbinden, erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:
"The network-folder specified is currently mapped using a different user name and password. To connect using a different user name and password, first disconnect any existing mappings to this network share."

Es ist mir also weder möglich das Verzeichnis neu zu verbinden, noch es zu trennen, da ich die angebliche Verbindung ja nirgends finden kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?
Für jede Hilfestellung bin ich dankbar...

Content-Key: 84013

Url: https://administrator.de/contentid/84013

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 26.03.2008 um 21:37:18 Uhr
Goto Top
Klingt komisch, aber versuch das mal mit der IP anstatt dem Namen...

Grüße, Steffen