ckd
Goto Top

Netzlaufwerk/Homelaufwerk im Unterordner einer Freigabe (Windows98)

Moin,

hier mein Problem.
Früher gab es auf dem FileServer für jeden User eine Freigabe, die er sich als Homelaufwerk automatisch verbunden hat.
Nun haben wir nur noch eine Freigabe und für jeden User einen Unterordner.
Unter XP usw. wird das Laufwerk richtig verbunden (\\Server\Freigabe\Username).
Unter Windows 98 wird nur die Freigabe, aber nicht der Unterordner verbunden (\\Server\Freigabe).
Auch wenn ich versuche den Unterordner manuel zu verbinden komme ich nur auf die Freigabe und nicht auf den Unterordner.
Ich würde sagen das ist ein nettes Feature von Windows98 oder?
Es wird wohl keine Möglichkeit geben das Ganze zu umgehen oder?

CKD

Content-Key: 43805

Url: https://administrator.de/contentid/43805

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: badrulecracker
badrulecracker Nov 07, 2006 at 08:09:40 (UTC)
Goto Top
hi,

das ganze würde mich auch mal interessieren.
Habe genau das selbe problem auch gehabt. Lösung-> User die Win98 benutzen den Unterordner freigeben face-sad

bis dann, brc