1900vfl
Goto Top

Netzlaufwerk mit unter Ordnern

Hallo zusammen,
ich habe da ein problem mit Windows 7! Es geht um Netzlaufwerke bzw. deren unter Ordner.
Ich habe ein Netzlaufwerk eingerichtet, diese beinhaltet mehrere Ordner, wovon manche nur für bestimmte User zugewiesen sind.
Wenn ich jetzt die Offline sync einschalte, bekomme ich immer die Sync.fehler das der zugriff auf manche Ordner verweigert wird.
Was so ja auch in Ordnung ist, aber wie bekomme ich diese Ordner aus der Syncronisation raus, bzw. diese Syncfehler-Meldung weg?

Es wäre nett wenn mir da jmd einen denk anstoß liefern könnte!

Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 230123

Url: https://administrator.de/contentid/230123

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Feb 17, 2014 at 14:17:03 (UTC)
Goto Top
Hi,
Du könntest an der Freigabe ABE aktivieren.

E.