elektroluke
Goto Top

Netzlaufwerk verbindet sich selbtständig

Gute Tag euch allen!

Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus.

Wenn ich meinen PC hochgefahren habe, verbindet er sich mit einigen Netzlaufwerken. Eines davon ist nicht mehr aktuell und soll nicht mehr verbunden werden.
Logische Schlussfolgerung für mich: Ich trenne das Netzlaufwerk.


Wenn ich jetzt meinen Rechner neustarte, dann stelle ich fest, dass das Laufwerk wieder verbunden ist - wie von Geisterhand ; )

Gibt es da irgend eine Einstellung, die verhindert, dass, sich bereits getrennte Netzlaufwerke, nicht selbständig verbinden ? <lach>

Über ein Lösung würde ich mich sehr freuen.

Content-Key: 61446

Url: https://administrator.de/contentid/61446

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Joggel
Joggel Jun 15, 2007 at 10:28:13 (UTC)
Goto Top
Hi,
hast du vielleicht irgendwo ein script aktiv, welches dir automatisch beim Start des Rechners das Netzlaufwerk verbindet?
Member: Elektroluke
Elektroluke Jun 20, 2007 at 07:17:54 (UTC)
Goto Top
Ich habe mich dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden...
Erfreulicherweise hat sich das Problem von allein gelöst ^^"


Trotzdem Danke ;)