radium
Goto Top

Netzlaufwerk verbindungs Problem

Hallo,

in meiner Wohnung habe ich einen Windows XP rechner als "Server" und 2 Clients. Auf einen Client ist Windows 7 prof. 64 bit, und auf dem anderem ist windows 7 prof. 32 bit installiert.

Auf dem XP rechner habe ich einige Freigaben, diese sind über benutzername und passwort geschützt. Es gibt 2 konten, einmal meins und einmal das von meiner freundin. Seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich mich mit der 64 bit maschiene anmelde das weder meine Freundin noch ich auf den XP rechner zugreifen können. Auf der 32 bit maschiene klappt dies problemlos. Ich kann den Fehler leider nicht wirklich finden.

Wenn ich mich anmelde läuft mein anmelde skript durch und bleibt bei der ersten netzlaufwerks verbindungs versuch hängen, und fragt nach benutzername und passwort. Auf der 32 bit maschiene rennt das anmelde skript ohne probleme durch. Ich weis nun langsam selber nicht mehr weiter. Hat jemand von euch das schon mal in irgendeiner weise gehabt?

Ich schließe mal aus das es an dem xp liegt, da es ja von dem 2. rechner aus problemlos geht.

Ich währe für Tipps dankbar!

Content-Key: 137552

Url: https://administrator.de/contentid/137552

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock