h1e15
Goto Top

Netzlaufwerke sichern mit Backup Exec Desktop und Laptop Option (DLO)

Hallo Leute...
...ich habe ein nerviges Problem.
Wir haben hier einen Windows 2k3 Server mit Symantec Backup Exec am laufen und dazu die Desktop & Laptop Option. Mit dieser ist es ja möglich von den Clients aus, Eigene Dateien etc.. wiederherzustellen und überwachen zu lassen.
Ich möchte aber nun das Netzlaufwerk, welches bei allen Usern das gleiche ist und auf dem Medienserver liegt, so sichern, dass die User auch dort die Daten selbstständig wiederherstellen können.
Kann mir da jemand helfen? Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich diese natürlich gerne ;)

Schonmal Danke im Vorraus.
mfg h1e

Content-Key: 64614

Url: https://administrator.de/contentid/64614

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock