jeronimonino
Goto Top

Netzlaufwerksprobleme mit Terastation von Buffalo ts-xl r5

Hallo ich habe ein Problem mit einer Terastation von Buffalo ts-xl/r5 Probleme, und zwar wenn ich mir von den Gerät ein Netzlaufwerk verbinde und dann Daten darauf ablege und dann ein paar Minuten warte um evtl die Daten wieder zu öffnen, dauert das erst wieder 1 bis 2 min bis ich das Netzlaufwerk benutzen kann.

Die Firmware Version ist 1.41
Es läuft ein RAID 5 auf der Terastation
Sie ist mit 100 MBit/s angeschlossen
Die Terastation ist so Konfiguriert das sie nicht in den Energiesparmodus wechseln darf

Ich würde jetzt nen Firmware update machen aber vll hat einer von euch ne Idee warum der Zugriff über ein Netzlaufwerk mal schleppend geht und mal schnell geht.

Content-Key: 169546

Url: https://administrator.de/contentid/169546

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock