soeny
Goto Top

Netzlaufwerksymbole ändern?

hallo,
kannich irgendwie die symbole der netzlaufwerke ändern? oder kann ich es irgendwie so machen, das die netzlaufwerke bei den normalen fetplatten angezeigt weden? ich benutze windows XP.

mfg

Soeny

Content-Key: 83637

Url: https://administrator.de/contentid/83637

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: taipan-taurus
taipan-taurus Mar 20, 2008 at 19:28:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,
haben Sie probiert das Symbol einfach im Kontextmenü des Ordners zu ändern?
MFG
Member: Soeny
Soeny Mar 20, 2008 at 19:56:15 (UTC)
Goto Top
kannst ruhig du sagen. wenn du meinst ob ich es mal mit der rechten maus taste versuchthabe, dann ja. habe eigenschaften etc ausprobiert, aber nirgends war was dabei.
Member: taipan-taurus
taipan-taurus Mar 20, 2008 at 20:23:49 (UTC)
Goto Top
kennst du das programm tune up?
du könntest versuchen damit die symbole zu ändern, mach ich immer...
Member: Soeny
Soeny Mar 21, 2008 at 13:10:33 (UTC)
Goto Top
danke. das symbol habe ich geändert. weiss evtl noch jemand wie ich das netzlauwerk zu den normalen platten hinzufügen kann?