mheatus
Goto Top

Welches Netzteil?

Huhu

Da mein ganzer Text nun weg ist, mach ich es mal kurz. *seufz*

Mein momentanes Netzteil reicht von der Energie vollkommen aus.
Das Problem jedoch ist, dass die Anschlüsse nicht reichen. Ich habe 2 Festplatten und 2 DVD Brenner, sowie 1 Floppy Laufwerk und den Standard-Müll ( grafkkarte etc ) , die "großen" Anschlüsse, die an die DVD Brenner müssen, sind nun aber schon alle belegt. Gibt es Netzteile mit mehr Anschlüssel / Stromverbindungen ?

Content-Key: 63611

Url: https://administrator.de/contentid/63611

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: bastla
bastla Jul 11, 2007 at 19:59:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Mheatus!

Da müsste doch eigentlich ein "Y-Kabel" (wie etwa hier) genügen ...

Grüße
bastla
Mitglied: 50496
50496 Jul 11, 2007 at 20:05:09 (UTC)
Goto Top
Gibt es. Aber warum besorgst du dir keine Y-Kabel?
Edit: Bild entfernt
Member: Mheatus
Mheatus Jul 11, 2007 at 20:15:24 (UTC)
Goto Top
Danke für die Rasche antwort.

Von Y-Kabeln wusste ich nix, muss ich sagen. Die Netzteilanschlüsse momentan haben schon adapter dran, aber ich denke selbst dann würde ein Y-Kabel reichen. Ich denke ich werde mal nach einem schauen.
Member: MonteCristo
MonteCristo Jul 12, 2007 at 09:37:05 (UTC)
Goto Top
Moin!

Also das mit dem Y-Kabel ist eine gute Sache.
Nur noch ne kurze Frage:
Was willst du den noch dran hängen?

Gruss


Monte
Member: Mheatus
Mheatus Jul 12, 2007 at 12:56:36 (UTC)
Goto Top
Einen DVD Brenner.
Member: MonteCristo
MonteCristo Jul 12, 2007 at 13:22:39 (UTC)
Goto Top
Ach sooo!

Du hast also nur 3 Anschlüsse an dem Netzteil?
Jetzt ist mir das klar.
Ist zwar ein komischen NT aber ok!

Gruss

Monte
Member: Mheatus
Mheatus Jul 12, 2007 at 21:59:33 (UTC)
Goto Top
Neues Problem.

Beide Laufwerke sind angeschlossen, beide haben auch Strom, denn sie gehen auf und zu. Doch beide werden unter Windows nicht angezeigt, zu dem hat das Laufwerk, was vorher schon angeschlossen war, scheinbar Probleme auf zu gehen :/ Es dauert immer etwas bis es reagiert

edit: bissel genauer.

Wenn eines angeschlossen ist, geht es .. egal welches ;)

Wenn beide angeschlossen sind, wird nur eines angezeigt unter WIndows. Wenn ich dann auf "Auswerfen" klicke, gehen beide auf

edit2: Problem gelöst. Jumperung war falsch.
Member: MonteCristo
MonteCristo Jul 13, 2007 at 07:13:07 (UTC)
Goto Top
Schön wen Leute selber auf die Lösung kommen und es auch noch so schön dokumentieren face-wink

Nah dann....

...schönes Weekend geniesst die Sonnenstrahlen

Monte