daholle
Goto Top

Netzteil Amper

Moin,

ich habe eine frage.
Ich habe ein Netzteil für ein Notebook, es hat die gleiche ModellNr usw wie das andere einzigster unterschied ist das das neue 6 anstatt 5 Amper hat. Meine frage ist nun kann ich das Netzteil trotzdem an dem Notebook anschliessen oder nicht?


Vielen Dank und MFG DaHolle

Content-Key: 32660

Url: https://administrator.de/contentid/32660

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 May 17, 2006 at 06:53:27 (UTC)
Goto Top
Hi,
die Ampere- Zahl ist völlig wurscht, es sollte halt nicht weniger sein, als das Orginal.
Wenn Du sicher bist, daß alles andere (Steckerbelegung +/-, Spannung) gleich ist, kannst Du das Ding bedenkenlos anschliessen.

Gruß - Toni
Member: DaHolle
DaHolle May 17, 2006 at 06:58:04 (UTC)
Goto Top
Moin,

vielen dank für die schnelle Antwort.
Ja ModellNr und alle anderen Angaben sind gleich.

MFG DaHolle
Member: leknilk0815
leknilk0815 May 17, 2006 at 06:59:41 (UTC)
Goto Top
Dann tuts...