flolin
Goto Top

Netzteil für Fujitsu-Siemens Storagebird XL - E

Hey Leute bitte um Hilfe!

Ich das Netzteil von meiner externen Festplatter (Fujitsu-Siemens Storagebird XL -E 500GB) verloren und benötige nun ein neues.
Hat jemand eine Idee wo ich das her bekomme? Zur Info, ich google schon seit Tagen aber habe noch immer nichts gefunden!

Danke im Vorhinein!
Flo

Content-Key: 129237

Url: https://administrator.de/contentid/129237

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: pxxsxx
pxxsxx Nov 12, 2009 at 20:18:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Flo,
du brauchst nicht unbedingt das orginale Netzteil.
Neben dem Eingang für die Spannungsversorgung an der Festplatte steht (im Normalfall) welche Spannung benötigt wird. Mit diesen Werten bekommst du bei so ziemlich jeden Elektroladen ein passendes Netzteil. Es gibt auch einstellbare Netzteile.

Gruß
Peter