hambuergaer
Goto Top

Netzwerk soll nicht durchsucht werden

Hallo zusammen,

wir haben zwei Domänencontroller, die per DSL-Leitung über VPN verbunden sind. Ich möchte gerne, dass an unserem zweiten Standort nicht das gesamte Netzwerk durchsucht wird, wenn man z.B. den Arbeitsplatz öffnet. Irgendwie durchsucht er dabei im Hintergrund immer das komplette Netzwerk, auch wenn keine Netzlaufwerke verbunden sind etc.

Kann ich das irgendwie per GPO verhindern?

Gruß

Content-Key: 91730

Url: https://administrator.de/contentid/91730

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Natureshadow
Natureshadow Jul 10, 2008 at 09:19:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welche Windows-Version hast du da?

Grüße,
Nik

P.S.: Generell geht das per GPO, ja.
Member: hambuergaer
hambuergaer Jul 10, 2008 at 09:38:43 (UTC)
Goto Top
Sorry, es läuft auf allen Servern Windows 2003 face-smile
Member: Natureshadow
Natureshadow Jul 10, 2008 at 15:59:06 (UTC)
Goto Top
Oops, das ist mir ne Ecke zu modern ;) ... Da kann ich nur sagen: Geht bestimmt per GPO :D