firedevil
Goto Top

Netzwerk-Konfigurations-Software

Moin

wir suchen zur Zeit eine Alternativsoftware für Lenovo Access Connections, da wir zusätzlich die Kosten der UMTS-Karten kontrolieren und beschänken möchten. Eine weitere voraussetzung ist die erstellung von verschiedenen Profilen für die einzelen Verbindungen.


Eine möglichkeit ist Vodafone Mobile Connect, allerdings lassen sich hier keine verschiedenen Profile erstellen.

Jetzt habe ich gerade den NetSetMan und MobileNetSwitch gefunden, die auf den ersten blick echt klasse aussehen, wir aber die o.g. kosten nicht kontrolieren und beschänken können und es probleme mit dem UMTS-Stick gibt.

Kennt ihr vllt. noch Programme die o.g. Anforderungen entsprechen?


Grüße
FireDevil

Content-Key: 138934

Url: https://administrator.de/contentid/138934

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Mar 23, 2010 at 11:27:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

MWconn könnte da helfen:
http://mwconn.m.i24.cc/index.html


Volume/time warning The data volumes or the online time warning limits that you have defined, have been exceeded.

Volume/time exceeded The absolute limit for the data volumes or the online time that you have defined has been exceeded. MWconn will close the connection due to this reason. Re-establishing connection anew is only possible, when you edit the respective limits (refer to the sections "Log" or MAXV=/MAXT= in the chapters 9 and 10) or if you have started a new time.

Unterstützt versch. Anbieter. Weiss nur nicht, ob Profilumschaltung so einfach hinhaut. Wenn quasi jeder die INI editieren kann, dann könnte er auch die Limits manipulieren.

Hab leider mit Limits nicht gearbeitet. Ka wie es im normalen Betrieb aussieht.

mfg Crusher
Member: FireDevil
FireDevil Mar 23, 2010 at 12:08:46 (UTC)
Goto Top
Für UMTS ist es gar nicht schlecht, aber wir haben hier in der Firma halt ein 'stink normales LAN' und für unsere Mitarbeiter ist es von Vorteil wenn sie über ein Programm zwischen den Benötigten Verbindungen (LAN, WLAN, UMTS) wechseln können.