poncho
Goto Top

Netzwerk per USB-Kabel

Will per usb-link-kabel ne netzwerkverbindung herstellen

Will per usb-link-kabel ne netzwerkverbindung herstellen un damit nicht nur daten austauschen .am bestenmit windows da es mit der beigelegten software nicht fumnktioniert

Content-Key: 21792

Url: https://administrator.de/contentid/21792

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: privy
privy Dec 16, 2005 at 15:45:35 (UTC)
Goto Top
hallo erstmal,
ist zwar möglich aber nicht zu empfehlen(vorallem unter usb 1.1 nicht). die zweite einschränkung ist, dass ein usb-netzwerk nicht mit dem tcp/ip protokoll arbeitet. unabhängig davon werden bei einem usb netzwerk andere usb geräte beeinflusst.

trotzdem viel erfolg bei deinem vorhaben.

privy
Member: Poncho
Poncho Dec 16, 2005 at 15:51:50 (UTC)
Goto Top
ja also das is en laptop ohne lan port ...es wäre wohl besser ne pcmcia karte mit lan port u kaufen oder??
Mitglied: 21540
21540 Dec 16, 2005 at 16:06:26 (UTC)
Goto Top
Denke schond dies besser wäre.
Vollallem ersparst du dir so einige Problem.
MFG
Mitglied: 2095
2095 Dec 16, 2005 at 16:27:26 (UTC)
Goto Top
USB netzwerke sind schrott,.......

kauf dir ne pcmcia netzwerkkarte ...und mach ein gescheides netzwerk....