astrotiger
Goto Top

Netzwerkadressen zusammenführen oder löschen

Bei Windows 7 konnte man zu dieser Funktion über das Symbol. Dieses gibt es nun bei Windows 8 nicht mehr

Hallo Leute!

Ab Windows Vsta oder 7 gibt es das Netzwerk und Freigabecenter. Dabei erkennt Windows ob ein netzwerk vorhanden ist und wenn ja welche Privatsphäreneinstellung man aktiviern möchte:
- Privates Netzwerk
- Firmenetzwerk
- Öffentliches Netzwerk

Wenn man sich dort und da mit einem netzwerk verbindet bleiben die nicht aktiven Einstellungen gespeichert.

Bei Windows 7 konnte man diese durch anklicken des Symbols bei Netzwerk und Freigabeeinstellungen die Netzwerkadressen zusammenführen.

Bei Windows 8 gibt es dieses Symbol nicht mehr.
Wie mache ich es dann bei Windows 8?

Hat dafür schon wer eine Lösung?

Freue mich um eure Unterstüzung.
astrotiger

Content-Key: 196076

Url: https://administrator.de/contentid/196076

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock