wescraven07
Goto Top

Netzwerkdatensicherungslösung gesucht

Hallo, ich bin gerade auf der Suche, nach einer Lösung für eine Netzwerkdatensicherung.

Es sollte eine Art Stand-Alone Festplatte sein, die im Netzwerk steht und nur als Daten- und Datensicherungsspeicher fungiert. Kann mir da von Euch jemand einen Tip geben, welches Produkt man da am besten nimmt. Sollte so 500 Gb an Kapazität haben.

Content-Key: 80820

Url: https://administrator.de/contentid/80820

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Listo
Listo 15.02.2008 um 11:21:35 Uhr
Goto Top
Hallo,

für den Fall wäre eine MyBook Festplatte von WD wohl das was Du suchst.
Ist recht günstig und man kann sogar die Daten über das Internet abrufen, wenn man möchte.

Gruß
Listo
Mitglied: fugu
fugu 15.02.2008 um 11:30:44 Uhr
Goto Top
Diese Raidsonic NAS kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe sie selbst im Einsatz. Zwei 500GB Platte rein und einen Spiegel erstellen. Netzwerkgeschwindigkeit super.

Fugu